Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Kirchseeon  |  E-Mail: info@kirchseeon.de  |  Online: http://www.kirchseeon.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
24.05.2017

Markt Kirchseeon

Rathausstraße 1
85614 Kirchseeon
Tel.: 08091 552-0
Fax: 08091 552-18
E-Mail: info@kirchseeon.de


Öffnungszeiten:

Mo. 8:00 - 12:00
Die. 8:00 - 12:00 14:00 - 16:00
Mi. 8:00 - 12:00
Do. 8:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Fr. 8:00 - 12:00
Homepage der Firma PiWi und Partner

Neue Behindertenbeauftragte im Markt Kirchseeon

Behindertenbeauftrage 2016

 

Links im Bild: Iva Stölzel: Ich komme aus Tschechien, in Deutschland lebe ich seit 3 Jahren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich arbeite als Sonderpädagogin bei der Stiftung St. Zeno Kirchseeon, was meiner Ausbildung und auch beruflichen Erfahrung aus Tschechien entspricht.

 

Rechts im Bild: Natalie Katholing: Ich lebe seit 16 Jahren in Kirchseeon, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite seit 28 Jahren als Krankenschwester und bin seit kurzem im Pflegeheim der AWO in Kirchseeon, als ehrenamtliche Heimfürsprecherin tätig und seit einem Jahr im Gemeinderat.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen, dass wir etwas Positives für Menschen mit Behinderungen erreichen können.

 

Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren:

  • Persönlich während unsere monatlichen Sprechstunden im Rathaus, jeden zweiten Donnerstag im Monat von 15.00 bis 16.00 Uhr, nächste Sprechstunde am 10.12.2015
  • Telefonisch unter: 08091/552-521
  • Per Email: Natalie.Katholing@gmx.de

oder Behindertenbeauftragte@kirchseeon.de

drucken nach oben

Anmeldeformular für Kindertagesstätten (deutsch / english)

Hier können Sie das Anmeldeformular...

Elternbrief

Elternbriefe des Bay. Landesjugendamt

Bayerisches Landesjugendamt informiert über Online-Start der Elternbriefe