Ferienprogramm 2022

Ferien 2022

In Zusammenarbeit mit ortsansässigen Vereinen, Gewerbetreibenden, Elterninitiativen und Privatpersonen.

 

Liebe Ferienkinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

nachdem Corona die letzten Jahre oftmals einen „Strich durch die Rechnung“ machte, haben die Kinder nun umso mehr eine erholsame Sommerferienzeit verdient. Wir möchte euch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Angebot an Veranstaltungen bieten.

Ich bin überzeugt, dass für jeden etwas Passendes dabei ist: egal ob sportliche Aktivitäten,

Spiele oder Bastelangebote. Egal ob in der Natur oder drinnen: Wir möchten für euch spannende Sommerferien gestalten!

Nutzt die verschiedenen Angebote und genießt die Zeit, um neue Freundinnen

und Freunde kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr, dass viele Vereine, Organisationen und Privatpersonen den Markt Kirchseeon mit ihren Ideen unterstützen, um ein tolles Ferienprogramm mitzugestalten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Veranstaltern und ihren freiwilligen

Helfern bedanken. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Kindern und Jugendlichen.

Es ist mir wichtig zu wissen, wie euch das Ferienprogramm 2022 gefallen hat. Über

eure Rückmeldungen, egal ob Veranstalter oder Teilnehmer, würde ich mich freuen emma.mueller@kirchseeon.de.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß, erholsame Ferien, viel Sonne, neue Freunde und eine gute Zeit. Vielleicht sehen wir uns bei der ein oder anderen Veranstaltung.

                                   

Eure Emma Müller

Soziales, Familie und Senioren