Jahresbericht 2020

Die Corona-Pandemie hat 2020 nicht nur unseren Markt Kirchseeon, sondern unsere gesamte Gesellschaft auf die Probe gestellt. In dieser Zeit ist uns klar geworden, dass Gesundheit und die Nähe zu Mitmenschen nicht selbstverständlich sind. Unsere Verletzlichkeit als Gemeinschaft wurde uns deutlich aufgezeigt. Unser gewohnter Alltag, die Normalität, sie wurden komplett unterbrochen oder fand in vielen Bereichen gar nicht mehr statt. Gefordert waren und sind es immer noch, Solidarität, Einsicht und Unterstützung um im Kampf gegen die Pandemie zu bestehen.

Aus Sicherheitsgründen wurden im Markt Kirchseeon in 2020 alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt. Das Vereinsleben kam komplett zum Erliegen. So auch die Bürgerversammlung für 2020, die normalerweise einen Rechenschaftsbericht über die Arbeit des Rathauses liefert.

Der am Ende dieser Seite stehende Bericht soll dennoch einen anschaulichen Überblick darüber geben, welche Maßnahmen und Schwerpunkte wir 2020 in unserer Arbeit umgesetzt haben. Informieren Sie sich,  sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an an Jan Paeplow, Telefon 08091 552-10 oder per E-Mail jan.paeplow@kirchseeon.de wenden.