Neue Bürgerinfobroschüre wird erstellt

Der Markt Kirchseeon gibt eine neue Auflage der Bürgerinformationsbroschüre heraus, die wichtige, interessante und umfassende Informationen auf aktuellem Stand zu unserer Heimatgemeinde enthält.

Das Heft hat eine Auflage von 6.500 Exemplaren. Es wird kostenlos an alle Kirchseeoner Haushalte verteilt, liegt darüber hinaus im Rathaus aus und wird jedem Neubürger oder sonstigen Interessenten als Information mitgegeben.

Wesentlicher Bestandteil der Broschüre soll auch die Vorstellung der Leistungen und Angebote der örtlichen Gewerbebetriebe sein. Hierzu möchten wir die Möglichkeit bieten, durch ein Inserat oder Firmenportrait den Betrieb vorzustellen, für die Geschäftstätigkeit zu werben und den Kundenkreis nachhaltig zu erweitern. Damit wird zugleich den Markt Kirchseeon bei der Erstellung des Produktes unterstützt

Mit der Erstellung der Broschüre wurde, wie schon bei den letzten Auflagen, der REBA-Verlag aus Freising (Tel. 08161/7871422, E-Mail: info@reba-verlag.de), beauftragt. Ein Mitarbeiter des Verlages, Herr Ronnie Berger (Tel. 0152/58485590), wird sich in nächster Zeit im Gemeindegebiet unterwegs sein, die Gewerbetreibende über weitere Details informieren und zu Präsentationsmöglichkeiten beraten.

Ausschließlich der REBA-VERLAG, Freising, ist vom Markt Kirchseeon ermächtigt, für die Neuausgabe der Bürgerinformationsbroschüre an die Gewebetreibenden heranzutreten.

Mir ist bewusst, dass für viele Unternehmen jeder investierte Euro genau bedacht werden muss.

Ich hoffe dennoch sehr auf Unterstützung.

Jan Paeplow, Erster Bürgermeister