Neue Bürgerinformation 2021 ist da

Bürgerinfo 2021Bürgerinfobroschüre in der 9. Auflage erschienen

„Der Markt Kirchseeon hat viel zu bieten. Für uns war es wichtig, alle Informationen kompakt in einer Hand anzubieten. Das ist uns mit dieser Broschüre gelungen.“, so Jan Paeplow, Erster Bürgermeister des Marktes Kirchseeon anlässlich der Veröffentlichung der neuen Bürgerinformationsbroschüre des Marktes.

Das Design sowie das Format wurden geändert um noch informativer zu sein. Wesentlicher Bestandteil sind neben der Geschichte des Ortes, die Angebote im sozialen Bereich und das Vereinsleben im Ort. Die Infobroschüre wurde in Zusammenarbeit mit Eduard und Thomas Reinbacher vom Reba-Verlag erarbeitet.

Am kommenden Wochenende wird sie kostenlos an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt und liegt künftig im Rathaus bereit. Paeplow bedankte sich herzlichen beim Reba-Verlag für die sehr gute Zusammenarbeit und ist sich sicher, dass damit ein sehr informatives Angebot zur Verfügung gestellt wurde.

übergabe Bürgerinfo